Firmenprofil | Unsere Dienstleistungen  

     Unsere Mitarbeiter

 

 

 

 

Doris Vogelmann
Nach meiner Ausbildung zur audiologischen ( gehörheilkundlichen) Assistentin an der Universität Ulm in den Jahren 1972 – 1974 war ich 10 Jahre lang Filialleiterin eines Hörgeräte- Institutes in Frankfurt / Main. In dieser Zeit (1980) legte ich in Lübeck meine Meisterprüfung als Hörgeräteakustikerin ab. Nach weiteren 3 Jahren in München war ich für kurze Zeit Filialleiterin in Bad Hersfeld, ehe ich mich auf Grund privater Bindung im Jahre 1989 mit meinem Fachgeschäft für Hörgeräteakustik in der Gelbinger Gasse in Schwäbisch Hall selbständig machte.


 

 

Martin Steffen
Gesellenprüfung an der Akademie für Hörgeräte-Akustik in Lübeck im Jahre 1998. Seit 2001 Mitarbeiter bei Firma Vogelmann.


 

 

Corinna Riedl
Seit 1995 ( mit Unterbrechung wegen Mutterschutz für 6 Jahre) als Halbtageskraft für organisatorische Aufgaben bei Firma Vogelmann.


 

 

Christoph Ebert
Im Jahre 2001 Beginn seiner Ausbildungszeit in der Firma Vogelmann. Erfolgreiche Gesellenprüfung an der Akademie für Hörgeräte-Akustik in Lübeck im Jahre 2004